Auf gehts! Las Vegas – Los Angeles 2022

Die Sachen sind gepackt, das Rad verpackt, die Katze wird liebevoll versorgt und die Vorfreude ist groß.
Morgen geht es zunächst zu meinen Freunden Anne und Thomas nach Eppertshausen bevor es am Sonntagmittag von Frankfurt per Non Stop Flug ins Spielerparadies nach Las Vegas geht.
Dann warten 4 Wochen in den Sonnenstaaten Nevada und Kalifornien auf mich.
Meine geplante Route für die kommenden 4 Wochen sieht folgendermaßen aus, über das Death Valley geht es zu den Alabama Hills, weiter in den Sequoia NP, Abstecher in den Kings Canyon, dann einige Wandertage im fantastischen Yosemite NP, über die Golden Gate Bridge nach San Francisco, einmal eingesperrt sein auf Alcatraz und dann an der wundervollen Westküste nach Hollywood und über den „Walk of Fame“ laufen.

Die nächsten 4 Wochen halte ich Euch in meinem Blog in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden und lasse Euch an meinem neuesten Abenteuer dran teilnehmen.

Viel Spaß!
Thomas & Puffi

Gesamtstrecke: 2277.6 km
Gesamtanstieg: 28817 m
Gesamtabstieg: -29431 m
Download file: 2021-10-15_523368536_Von Las Vegas nach Venice(1).gpx

1 Kommentar zu „Auf gehts! Las Vegas – Los Angeles 2022“

  1. Viel Spaß in den USA. Fahr am Montag nach Mannheim, evtl. noch mit einem Zwischenstopp bei Bekannten im Taunus.
    Im Dezember dann für 3 Wochen nach Marooko. Fitness muss wegen Corona wieder aufgebaut werden, bevor es Anfang März richtig losgeht. Alles wird aber gut.

Kommentar verfassen