Australien 2019/2022

6 Wochen unterwegs im Südwesten von Down Under

  • Australien Part 1, Munda Biddi Trail bis Boyanup und Cape to Cape

    Seit 16 Tagen bin ich nun in „Down Under“ und es wird Zeit den ersten Block zu schreiben. Nach unkomplizierten Flug mit Emirates über Dubai erreichte ich am späten Nachmittag des „Christmas Day“ Perth. Gepäck und Rad waren schon am Band, bevor ich durch die Passkontrolle durch war. Da Rad war schnell montiert und die…

    Weiterlesen »


  • Auf geht’s nach Down Under

    Auf geht’s nach Perth. Bis Ende Januar 2020 bin ich nun mit dem Rad in Down Under unterwegs. Der Südwesten ist OK zur Zeit, dort herrschen keine Buschfeuer und auch die Hitzewelle macht Halt von der dieser Region. Ich werde natürlich wachsam sein und weder mich noch andere in Gefahr bringen. Trotzdem freue ich mich…

    Weiterlesen »