Radreisen sind meine große Leidenschaft

Mein Name ist Thomas und seit fast 20 Jahren reise ich auf 2 Rädern durch die Welt. Meine Erlebnisse und Berichte aus 38 Ländern auf 5 Kontinenten stelle ich Euch auf meinen Seiten vor. Außerdem findet Ihr auf meinen Seiten weitere Informationen über sonstige Touren, zu meinen Fahrrädern meiner Ausrüstung, aber auch Berichte weiterer Aktivitäten von mir.
Viel Spaß auf meinen Seiten.

Thomas

Alpentour 2019

Mitte Juli war ich für 5 Tage mit meinem neuen Rennrad in den Alpen. Ich bin über 7 Pässe über 2000 Meter geradelt und habe insgesamt 560km und ca. 12000 Höhenmeter absolviert.

Surly Troll

Seit 2018 mein neues Reiserad für Strecken abseits asphaltierter Straßen und Wege

Forumstreffen 2019

Über das Himmelsfahrtswochenende fand das diesjährige Jahrestreffen des Radreise und Fernradler Forums (www.rad-forum.de) im Naturpark Elm auf dem Campingplatz in Räbke statt.